Montag, 24. September 2018

ich seh die welt immer in HD

leute zu bewundern, die gut kaugummi kauen können - das hat was. sich nicht in den disziplinen zu profilieren, welche als pforten des paradieses herhalten müssen, das ist ein rühmlicher gedanke. ich frage mich wie man das trainiert. ist das wie beim jonglieren, wo nach und nach mehr bälle, oder hier kaugummis dazukommen? oder kann man bereits aus einem kleinen kaugummi das miniatur modell eines alten frachters in die blase zaubern? auch stelle ich mir vor, dass die kenntnis bezüglich des richtigen materials profund sein müssen. und falls dem so ist, wie vetragen sich die hooba booba vertreter mit den verfechtern der malabars? würde sich bazooka joe im grab umdrehen? diesen fragen könnte ich mal nachgehen. vielleicht bin ich aber auch nur ein elender nachzügler und dmax hat diese fragen bereits ausführlich in einer miniserie abgehandelt. das würde much dann wieder zurück auf start setzen. die kunst des kaugummikauens mindert dies allerdings keineswegs. sie bleibt eine edle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen